Menü

Club Sababa stellt sich vor

Mit wachsendem Zuspruch agiert die Organisation Club Sababa in Frankfurt. Sie richtet sich an junge Menschen, die noch studieren oder aber auch schon mitten im Berufsleben stehen.

So nehmen Sie Kontakt auf

Club Sababa ist unter „Club Sababa“ auf Facebook erreichbar.

Club Sababa

Bei den Treffen geht es vorrangig um die Förderung der Karriere

Club Sababa wurde 2015 vom damaligen Jugenddezernenten Marc Grünbaum ins Leben gerufen, Leiterin ist Ilana Goldschmidt. Es gibt allmonatlich ein Treffen, meistens am dritten Donnerstag im Monat. Dazu wird jeweils ein Referent eingeladen, der spannende Impulse gibt. So werden etwa Karrieremodelle vorgestellt, Ansätze zur Persönlichkeitsentwicklung aufgezeigt oder ein Motivationstraining gemacht. Verschiedene interessante Persönlichkeiten erzählen von ihrer Arbeit und ihrem Karriereweg.

Damit das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt, wird ein koscheres Buffet und Getränke an der Bar angeboten. Leon und Sergej Spanier sind für die Kommunikation des Club Sababa zuständig.

Über die geschlossene Facebook-Seite „Club Sababa“ kann man um Mitgliedschaft bitten. Dort findet man dann alle relevanten Informationen.

Termine