Anmeldung zum Pessach Seder 1 und 2 Abend 12
Community Events

Jom Ha’Atzmaut 2026

Datum Mittwoch, 22. April 2026
6 Iyyar 5786
Uhrzeit 17.00 - 20.00
Einlass 17.00
Ort Ignatz Bubis-Gemeindezentrum

Beschreibung

!AUSGEBUCHT!

Jom Ha’Atzmaut 2026 – David Broza live in Frankfurt: Am 22. April 2026 feiern wir gemeinsam Israels 78. Unabhängigkeitstag im Ignatz-Bubis-Gemeindezentrum. Ab 17:00 Uhr empfangen wir Sie mit Birthday-Cupcakes, Kaffee und Limonana, bevor um 18:30 Uhr das Konzert beginnt.

Mit David Broza erwartet uns ein besonderer Künstler, dessen Musik von Zusammenhalt, Hoffnung und Zuversicht erzählt. Sein Lied „Yihye Tov“ steht bis heute für den Glauben daran, dass auch in schwierigen Zeiten ein gutes Morgen möglich ist.

Der Zutritt ist nur mit Ticket möglich. Aufgrund der begrenzten Plätze bitten wir um eine verantwortungsvolle Reservierung (max. 5 Freikarten pro Person). Die Veranstaltung ist Gemeindemitgliedern vorbehalten.

Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Abend gemeinsam zu feiern.

Ähnliche Beiträge
Screenshot 2026 04 28 110449

Luai Ahmed: Von Jemen nach Isra­el – eine per­sön­li­che Geschichte

Category: Community Events

6ilp Mwuw MA Fd Digitale Formate 37

Lesung & Gespräch mit Bar­ba­ra Honig­mann: Misch­ka. Drei Porträts

Category: Lesung

A Bid Joi Siwzi Digitale Formate 46

Lesung & Gespräch mit Nicho­las Pot­ter: Die neue auto­ri­tä­re Lin­ke. Eine aku­te Bedro­hung für die demo­kra­ti­sche Gesellschaft

Category: Lesung