Menü
19.02.2020 / Shevat - Adar

*ausgebucht* Idan Raichel: Piano Songs

Idan Raichel präsentiert die wichtigsten Songs seines Lebens in einer intimen Performance, die Einblicke in seine private Welt erlauben.

Foto: Daniel Kaminsky Nicht nur in seiner Heimat Israel ist Idan Raichel längst ein Superstar. Zeit seines Lebens hat der Musiker Stimmen, Klänge und traditionelle Gesänge von Überallher gesammelt und in seinen eigenen Kompositionen zum Klingen gebracht. Für das Publikum, das Idan Raichel schon lange begleitet, ist dieses Konzert eine seltene Gelegenheit, den Musiker außerhalb seines weithin bekannten „Idan Raichel Project“ singen zu hören. Der Weltmusiker lässt die Gäste an diesem Abend in sein ganz privates Wohnzimmer eintauchen und erlaubt Einblicke in die Entstehung seiner Songs.

Als Leiter des Idan Raichel Projects agiert er als musikalischer Botschafter für eine Welt, in der künstlerische Zusammenarbeit die Barrieren zwischen Menschen mit verschiedenen Hintergründen und Überzeugungen niederreißen kann. In der letzten Dekade hat Idan Raichel mit so unterschiedlichen Künstlern wie der US-amerikanischen Popsängerin Alicia Keys, Ana Moura aus Portugal und Farka Touré aus Mali zusammengearbeitet.

Wir danken den großzügigen Förderern.

Termininfos Hinzufügen (iCal)

Termin
19.02.2020
Einlass
19:00 Uhr
Beginn
19:30 Uhr
Eintritt
*ausgebucht*
Veranstalter
Jüdische Gemeinde Frankfurt am Main
Veranstaltungsort

Savignystraße 66
60325 Frankfurt am Main

  Zur Facebook-Veranstaltung

Termine