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18.02.2021 / 6 Adar 5781

2. Außerordentliche Sitzung des Gemeinderats in der Wahlperiode 2020-2024

Auf Antrag der Gemeinderäte Michael Bach, Adrian Josepovici, Alon Meyer, Boris Schulman und Dr. Orna von Fürstenberg auf Anberaumung einer außerordentlichen Sitzung des Gemeinderates vom 11.02.2021 laden wir Sie hiermit im Auftrag des Gemeinderatsvorsitzenden Dr. Andrei Mares zur 2. außerordentlichen Sitzung des Gemeinderats in der Wahlperiode 2020-2024 am

Donnerstag, den 18. Februar 2021, 20.00 Uhr

in den Festsaal im Ignatz Bubis-Gemeindezentrum, Savignystraße 66, unter Einhaltung der vorgegebenen Abstands- und Hygieneregelungen, höflich ein.

TAGESORDNUNG (ÖFFENTLICH):
1. Eröffnung, Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Beantragte Tagesordnungspunkte für die außerordentliche Gemeinderatssitzung mit anschließender Abstimmung:
a.) Voraussetzungen der Genehmigung und Durchführung von privaten und nicht zwingend notwendigen Veranstaltungen in den Räumlichkeiten der Jüdischen Gemeinde Frankfurt während der Geltung der gegenwärtigen Lockdown-Maßnahmen
b.) Anschließend soll basierend auf den Ergebnissen der Beratungen des Gemeinderates ein entsprechender Beschluss über den vorgenannten Tagesordnungspunkt gefasst werden.
Die Begründung des Antrags kann dem Antrag auf Einberufung der außerordentlichen Sitzung entnommen werden.

Termininfos Hinzufügen (iCal)

Termin
18.02.2021
Beginn
20:00 Uhr
Veranstalter
Jüdische Gemeinde Frankfurt am Main
Veranstaltungsort

Savignystraße 66
60325 Frankfurt am Main

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