Menü
28.10.2017 / Tishri - Heshvan

Jüdische Kulturwochen / A night with Wolf + Lamb & Magit Cacoon

Das New Yorker Duo Gadi Mizrahi und Zev Eisenberg & Magit Cacoon legen im AMP auf.

Photo by Lucia NeamtuHinter dem Act und dem House-Label Wolf + Lamb stecken Gadi Mizrahi und Zev Eisenberg. Das New Yorker Duo hat in seiner über zehnjährigen Geschichte einen unverwechselbaren entspannten Dance-Music Sound erschaffen, der sich über alle Konventionen hinwegsetzt. Neben eigenen Releases unter ihrem Namen stießen auch schnell befreundete Produzenten zu ihrem gleichnamigen Label, darunter Seth Troxler und Nicolas Jaar.

Gerade mal 15 Jahre alt war Magit Cacoon, als sie ihre ersten Berührungspunkte mit Techno hatte. Kurze Zeit später kamen die ersten eigenen Platten mit zugehörigem Spieler und Mixer. Ihr unverkennbarer Stil wird geprägt durch ihr unvergleichliches Charisma und ihr Gespür für frische Sounds.
Mit regelmäßigen Gigs in den besten Europäischen Clubs wie der Panorama Bar Berlin oder dem Ushuaia auf Ibiza bewegt sie sich schon längst im Kreise der einflussreichsten Produzenten und DJs.

Termininfos

Termin
28.10.2017
Beginn
23:00 Uhr
Eintritt
10 €
Karten
Abendkasse
Veranstalter
Jüdische Gemeinde Frankfurt in Kooperation mit Cosmopop und IMA
Veranstaltungsort

Gallusanlage 2
60329 Frankfurt am Main

Termine